Leserstimmen

„Liebe Frau Velling, Sie haben ein wunderbares Buch geschrieben. Klug und liebevoll, anregend und ungeheuer positiv motivierend.“

„Das Buch ist sehr leicht und unglaublich angenehm zu lesen, wirklich für jeden verständlich und lohnend für Jung und Alt. Und dazu wahrlich inspirierend.“

„Ein außergewöhnliches Buch einer Autorin, die auch sehr authentisch und persönlich schreibt und die sehr viel Erfahrung hat und uns daran teilhaben lässt.“

„Sie haben so vieles gebündelt in Ihrem Buch – auch aus anderen Quellen zusammengefasst – und bieten es wie einen Blumenstrauß an. Es macht viel Freude beim Lesen, wie Sie den Leser wirklich auf eine Reise mitnehmen.“

„Dieses Buch ist ein Feuerwerk von umsetzbaren Tipps! Ein gelungenes, realistisches Buch! Es macht viel Mut und Lust, sich auf einen neuen Weg zu machen.“

„Danke, liebe Ursula, dass Du dieses Buch geschrieben hast und uns an deinem Wissensschatz teilhaben lässt.“

„Ursula, Du begeisterst mich damit, wie Du im ersten Teil des Buches auf spielerische Art sehr komplexe und für Menschen hoch dramatische biographische Zusammenhänge mit großer Tragweite darstellst. Ich freue mich, dass dieses Buch mich gefunden hat.“

„Diese Buch ist auch männertauglich! Für mich als Mann das erste Buch dieser Branche und ich habe wirklich eine neue Erfahrung gemacht. Vieles besser verstanden aus meiner Vergangenheit und jetzt bin ich gut aufgestellt für meine neue Herzensangelegenheit. Dank an die Autorin“.

„Ein wundervolles Buch, indem ich immer wieder Bestätigung meiner Gefühle und Gedanken gefunden habe und jetzt besser verstehe. Es inspiriert mich endlich dem nachzugehen, was ich für mich brauche. Ein Buch, das gut zu lesen und zu verstehen ist und jeden und jede anspricht, gleich welchen Alters. Einfach ein Geschenk. Vielen Dank.“

„Wann wird Ursula Velling Ihr nächstes Buch schreiben?“